Finden Sie schnell tresor möbel für Ihr Unternehmen: 300 Ergebnisse

Einmauertresore

Einmauertresore

Einbruchsicherheit nach Euro-Norm EN 1143-1 Grad-I (1) oder Sicherheitsstufe B nach VDMA 24992, Ausgabe Mai 1995 => fachgerechter Einbau in tragfähige Substanz erforderlich ! Grundsätzlich hat der Einbau in eine tragfähige Bausubstanz zu erfolgen. Der Tresor-Korpus ist allseitig mit mindestens 100mm Beton zu umgeben. Diese Betonhülle des Tresors muss eine gute Verbindung mit der vorhandenen Bausubstanz aufweisen. Der Beton sollte nicht zu nass sein und muss eingestampft (verdichtet) werden. Zusätzliche Stahl-Armierungen werden Empfohlen. Vor dem Einbringen der Betonmischung sollte der Tresor von Innen ausgesteift werden. Dies verhindert den Verzug des Schrankes. Beim Einbau ist auf entsprechende Isolierung der Schränke zu achten (Schwitzwasser).
Geschäftstresore

Geschäftstresore

Geschäftstresor-Typen wie Panzer- oder leichtere Stahlschränke, kleinere Dokumentensafes oder Papiersicherungsschränke. Natürlich auch klassische Geschäftstresore der Sicherheitsstufe A, Sicherheitsstufe B und der Sicherheitsstufe S2.
Wandtresore

Wandtresore

Wandtresore werden hauptsächliche nach VDMA 24992, Sicherheitsstufe B (Stand Mai 1995) und in den geprüften Sicherheitsstufen EURO/VdS-Grad N (0) und EURO/VdS-Grad I gefertigt.
Möbeltresore

Möbeltresore

Anzeige pro Seite Sortieren nach Relevanz Name Preis: aufsteigend Preis: absteigend Durch Produkte blättern Preise inkl. MwSt., zzgl.
TRESORE GEBRAUCHT KAUFEN

TRESORE GEBRAUCHT KAUFEN

GEPRÜFTE SICHERHEIT VON TRESOR-WOLF Es gibt viele Möglichkeiten gebrauchte Banktresore oder Safes aus Privatbesitz zu kaufen. Wenn Sie einen Safe gebraucht kaufen, müssen Sie unbedingt darauf achten, dass der Gebrauchttresor von einem Fachhändler überarbeitet und geprüft wurde. Nur dann erkennt auch die Versicherung die ursprüngliche Sicherheitsklasse des Tresors an. Wir kaufen und verkaufen kontinuierlich Gebrauchttresore, Wertschränke und Safes. Bei Kauf eines neuen Wertschutzschranks können Sie bei uns gebrauchte Tresore in Zahlung geben. Jetzt Angebot einholen
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Zertifizierte Tresore professionell installiert

Zertifizierte Tresore professionell installiert

Einen Tresor können Sie bereits für wenige hundert Franken erwerben. Solche handelsüblichen Tresore signalisieren den Einbrechern eher, wo die Wertsachen zu finden sind und schützen den Inhalt nur ungenügend. Hochwertige Tresore (Wertschutzschränke) sind zertifiziert, geprüft und werden nur unter höchsten qualitativen Ansprüchen produziert. JOMATEC berät Sie bezüglich Ihres Bedürfnisses, liefert und installiert Ihren Tresor – ob eingebaut oder freistehend. Tresore in der Schweiz Ein Tresor dient dem Schutz von Wertpapieren, Geld, Schmuck, Waffen und weiteren Wertsachen. Dabei suggerieren viele Produkte Sicherheit, obwohl diese kaum geboten ist. Die meisten handelsüblichen Tresore können innert sekundenschnelle geöffnet oder aufgebrochen werden. Aus diesem Grund sollte man sich im Klaren sein, wofür ein Tresor benötigt wird und welchen Schutz dieser bieten soll. Versicherungen schreiben beispielsweise vor, welche Sicherheitsanforderungen ein Tresor haben soll, falls die im Haushalt befindlichen Gegenstände versichert werden sollen. Wir setzen auf VdS geprüfte und EN 1143-1 zertifizierte Tresore
Tresore & Mechanische Sicherungen

Tresore & Mechanische Sicherungen

Hochwertiger Schutz für Geld, Wertsachen und Dokumente Wertsachen, Geld, Schmuck und wichtige Dokumente gehören an einen sicheren Ort. Unsere hochwertigen Tresore bieten: - Schutz vor Diebstahl - Feuerschutz für wichtige Dokumente, Urkunden etc. - Verschiedene Identifikationsmethoden zum Öffnen: z.B. durch Schlüssel, mechanisches Zahlenkombinationsschloss, elektronisches Sicherheitsschloss durch PIN-Tastenfeld, Fingerprintleser - verschiedene Sicherungsstufen je nach Werthaltigkeit des Tresores Zusätzlich bieten wir Ihnen: - Waffenschränke für Jäger- und Sportschützen
Tresoröffnungen

Tresoröffnungen

Wir können den entsprechenden Spezialisten aus unserem Team beauftragen und einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Ihr Tresor lässt sich nicht mehr öffnen? Das Elektronikschloss funktioniert nicht mehr, der Schlüssel klemmt oder ist im schlimmsten Fall abhanden gekommen? Tresor offenKontaktieren Sie uns. Wenn möglich mit Typenbezeichnung des Tresores und des Schlosses oder idealerweise mit Bildern vom Tresor mit Schloss. So können wir den entsprechenden Spezialisten aus unserem Team beauftragen und einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Auch im Notfall sind wir für Sie da. Sollte es zwingend nötig sein, einen Tresor außerhalb unserer Geschäftszeiten zu öffnen, rufen Sie unsere Notruf-Service-Leitstelle an: Rund um die Uhr Notrufservice > 030 323 40 50
Mechanische Sicherheit

Mechanische Sicherheit

Bei Mainz Sicherheitstechnik erhalten Sie eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Produkten: • Schließanlagen • Sicherheitszylinder • Schlösser • Mehrfachverriegelungen • Beschläge aus Edelstahl, Bronze, Messing, Aluminium • Zusatzsicherungen • Tresore • Waffenschränke
Tresore in Köln

Tresore in Köln

vom Sicherheitsfachgeschäft mit Tresorauswahl Das gute Gefühl der Sicherheit ist durch nichts zu ersetzen
Tresore für jeden Bedarf

Tresore für jeden Bedarf

Mit der Ihnen von Schlüssel-Waack GmbH gewohnten Qualität bieten wir Ihnen auch im Bereich Tresore hochwertige Produkte und zuverlässigen Service. Wir bieten alle Leistungen rund um das Thema „Tresore“. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, sich über unser Leistungsangebot zu informieren. Um Ihnen die Entscheidung leichter zu machen, welche Art von Tresor für Ihre Bedürfnisse der geeignete ist, haben wir Ihnen ein Formular zum Ausdruck vorbereitet. Wenn Sie mit diesem unser Ladengeschäft besuchen, können wir Sie schnell und kompetent beraten.
Schließfachschrank

Schließfachschrank

Schließfachschrank lichtgrau/lichtgrau H450xB450xT450mm 1 Abteile Produktdaten: Türen: lichtgrau, RAL 7035 Gesamttiefe: 450 mm Korpus: lichtgrau, RAL 7035 Gesamthöhe: 450 mm Anzahl Abteile: 1 Gesamtbreite: 450 mm Material: Stahlblech
Möbel

Möbel

• EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges
SCHLÜSSELTRESORE

SCHLÜSSELTRESORE

WERTSCHUTZSCHRÄNKE FEUERSCHUTZTRESORE MÖBELTRESORE HOTELTRESORE WANDTRESORE WAFFENSCHRÄNKE SCHLÜSSELTRESORE BRIEFKÄSTEN EINWURFTRESORE
FORMAT Brandschutzschränke

FORMAT Brandschutzschränke

Zeigt alle 10 Ergebnisse Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Nach Durchschnittsbewertung sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig PAPER STAR Light Plus 5 Produktserie FIRE STAR Produktserie FIRE STAR Plus Produktserie LAVA Produktserie OFFICE DATA Star Produktserie PAPER STAR Light Produktserie PAPER STAR Light, zweitürig Produktserie PAPER STAR Plus Produktserie PAPER STAR Pro Produktserie PAPER STAR Pro Light 1
Feuerschutzschränke

Feuerschutzschränke

Machen Sie Ihre Dokumente, Akten, Ordner, Geldkassetten und Daten feuerfest. Diese Tresore garantieren Ihnen den grösstmöglichen Brandschutz gegen die Zerstörung wichtiger Informationen und Papiere.
Labormöbel

Labormöbel

Labormöbel / Sicherheitsschränke / Abzüge Seit mehr als 30 Jahren sorgt unser herstellerunabhängiges Unternehmen für die fachmännische Montage und Wartung Ihrer Labormöbel. Labormöbel / Abzüge / Sicherheitsschränke
Labormöbel

Labormöbel

Unsere vielfältigen Labormöbel lassen sich flexibel einsetzen und kombinieren. Sie möchten Materialien verstauen - wir finden die richtigen Lösungen. Alle Einrichtungselemente werden aus hochwertigem Stahl produziert, sodass sie allen Ansprüchen gerecht werden.
Möbeltresor, Möbeleinsatztresor von WOSTA Tresore e.K geprüft in Qualität und Service

Möbeltresor, Möbeleinsatztresor von WOSTA Tresore e.K geprüft in Qualität und Service

Bei Fragen rund um den Möbeleinsatztresor stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Wir unterstützen Sie bei der Kaufentscheidung, zeigen Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten auf, empfehlen Ihnen unterschiedliche Verschlussoptionen und finden so mit Ihnen gemeinsam die optimale Lösung für Ihren Möbeltresor. Denn im Standard wird der Möbeleinsatztresor immer mit 2 Schlüsseln geliefert.  Und nach dem Kauf genießen Sie selbstverständlich im Bedarfsfalle alle Vorzüge unseres lückenlosen After-Sale-Service. Aktenlagerschränke Aktenlagerschränke anzeigen Aktenlagerschränke in Tresorbauweise Aktenlagerschränke Klasse S1 - EN 14450 Aktenlagerschränke Klasse S2 - EN 14450, LFS 30 P Möbeltresore Möbeltresore anzeigen Möbeltresore Klasse S1 nach EN 14450 Möbeltresore Klasse S2 nach EN 14450 Möbeltresore Klasse N/0 nach EN 1143-1 Möbeltresore Klasse 1 nach EN 1143-1 Möbeltresore Klasse 2 nach EN 1143-1 Premium Hoteltresore Langwaffenschränke Langwaffenschränke anzeigen Langwaffenschränke Klasse N/0 nach EN 1143-1 Langwaffenschränke Klasse 1 nach EN 1143-1 Kurzwaffenschränke Kurzwaffenschränke anzeigen Kurzwaffenschränke Klasse N/0 nach EN 1143-1 Kurzwaffenschränke Klasse 1 nach EN 1143-1 Waffentransportboxen Munitionsschränke Wandtresore Wandtresore anzeigen Wandtresore Klasse 1 nach EN 1143-1 Betäubungsmitteltresore Wertschutzschränke Wertschutzschränke anzeigen Wertschutzschränke Klasse 0/N nach EN 1143-1 Wertschutzschränke Klasse 1 nach EN 1143-1 Wertschutzschränke Klasse 2 nach EN 1143-1 Wertschutzschränke Klasse 3 nach EN 1143-1 Wertschutzschränke Klasse 4 nach EN 1143-1, LFS 30 P Wertschutzschränke, feuersicher Wertschutzschränke, feuersicher anzeigen Wertschutzschränke Klasse 1 nach EN 1143-1, LFS 30 P Einwurftresore Einwurftresore anzeigen Einwurftresore Klasse S1 nach EN 14450 Einwurftresore Klasse D1 nach EN 1143-2 Wertschutztüren / Waffenraumtüren Wertschutztüren / Waffenraumtüren anzeigen Wertschutztüren - Waffenraumtüren Klasse 1 EN 1143-1 Schlüsseltresore Autohaus Schlüsseltresore Autohaus anzeigen Schlüsseltresore Klasse 1 nach EN 1143-1 Feuerschutz-Kassetten Steckdosentresor
FurnitureVault - Sichere und Fachgerechte Möbeleinlagerung

FurnitureVault - Sichere und Fachgerechte Möbeleinlagerung

Willkommen bei "FurnitureVault" – Ihrem Partner für sichere und professionelle Möbeleinlagerung. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Lösungen für die Einlagerung von Möbeln, die darauf abzielen, Ihre Möbel sicher und geschützt zu lagern. Unsere Lösungen für die Möbeleinlagerung sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer sicheren und fachgerechten Lagerung Ihrer Möbel zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung von Schutz, Sicherheit und Sorgfalt bei der Einlagerung von Möbeln und sind darauf spezialisiert, Lagerlösungen anzubieten, die Ihre Möbel vor Beschädigungen bewahren. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihre Möbel professionell und sicher zu lagern. Wir bieten spezielle Lagerflächen, die den Bedürfnissen von Möbeln entsprechen, sowie sorgfältige Handhabung und Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel während der Lagerung geschützt sind. Wir legen großen Wert auf Sicherheit, Pflege und Schutz bei der Möbeleinlagerung. Unser Engagement für exzellenten Service spiegelt sich in der fachgerechten Lagerung Ihrer Möbel und der Gewährleistung eines sicheren und geschützten Umfelds wider. Mit "FurnitureVault" als Ihrem Partner für Möbeleinlagerung können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Möbel sicher und geschützt gelagert werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Möbel fachgerecht zu lagern und Ihren Bedarf an sicheren Lagerlösungen für Möbel zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Möbel sicher und geschützt aufbewahren.
Sichere und Sorglose Möbeltransporte mit Movemates – Professionell und Transparent!

Sichere und Sorglose Möbeltransporte mit Movemates – Professionell und Transparent!

Wenn es um den Transport von Möbeln geht, ist Movemates dein zuverlässiger Partner. Wir verstehen, dass Möbel wertvolle Besitztümer sind, und wir setzen alles daran, deinen Möbeltransport effizient, sicher und stressfrei zu gestalten. Unsere Leistungen im Bereich Möbeltransporte im Überblick: Geräumige Transporter für Möbel jeder Größe: Unsere Transporter sind speziell für den Möbeltransport ausgestattet und bieten ausreichend Platz für Möbel aller Größen. Egal, ob es sich um einen einzelnen Stuhl oder um die Einrichtung eines ganzen Zimmers handelt – wir bringen es sicher ans Ziel. Fachgerechte Verpackung und Sicherung: Damit deine Möbel unbeschädigt ankommen, kümmern sich unsere Movemates um die fachgerechte Verpackung und Sicherung während des Transports. Polsterdecken, Spanngurte und andere Schutzmaterialien kommen dabei zum Einsatz. Möbelmontage und Demontage: Vor dem Transport sorgen wir für die Demontage von Möbeln, wenn dies notwendig ist. Am Zielort übernehmen wir auch gerne die fachgerechte Montage, damit du deine Möbel direkt nutzen kannst. Küchenumzüge und -transporte: Bei Movemates sind wir darauf spezialisiert, auch Küchen sicher zu transportieren. Wir kümmern uns um den Abbau, Transport und gegebenenfalls den Wiederaufbau deiner Küchenmöbel und -geräte. Büroumzüge und Betriebsverlagerungen: Für Unternehmen bieten wir umfassende Lösungen für Büroumzüge und Betriebsverlagerungen. Unser erfahrenes Team plant und führt den Möbeltransport so durch, dass dein Geschäftsbetrieb möglichst wenig beeinträchtigt wird. Transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten: Bei Movemates legen wir Wert auf Transparenz. Schon vor der Buchung zeigen wir dir einen Festpreis an, der alle Leistungen inklusive Versicherung und Mehrwertsteuer beinhaltet. So gibt es keine unangenehmen Überraschungen. Warum Movemates für Möbeltransporte? Erfahrung und Professionalität: Unser Team verfügt über die Erfahrung und das Fachwissen, um Möbel jeden Typs sicher zu transportieren. Transparenz und Fairness: Movemates steht für transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten. Der Festpreis wird vor der Buchung angezeigt, damit du genau planen kannst. Sicherheit deiner Möbel: Wir legen höchsten Wert darauf, dass deine Möbel unbeschädigt ans Ziel kommen. Bei Movemates sind sie in sicheren Händen. Flexible Planung: Du bestimmst den Zeitpunkt deines Möbeltransports. Keine unflexiblen Zeitfenster – wir passen uns deinem Zeitplan an. Zuverlässigkeit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Unser Service-Team steht dir jederzeit per Chat und Telefon zur Verfügung. Sorglos sicher: Die Sicherheit deiner Möbel liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zu Möbeltransporten mit Movemates: Same Day Buchung: Ja, du kannst Movemates auch für den gleichen Tag buchen! Mehrere Stopps: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. Rechnung: Du kannst bei der Buchung angeben, dass du eine Rechnung benötigst. Die PDF-Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhältst du sofort per Mail. Versicherung: Alle Movemates-Transporte sind versichert. Wir kommen für von uns verschuldete Transportschäden auf! GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Möbeltransport live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Mit Movemates wird dein Möbeltransport zu einer sicheren und sorglosen Erfahrung. Buche jetzt und erlebe einen professionellen Service für den Transport deiner wertvollen Möbel! 👍
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Büromöbel

Büromöbel

Ihr höhenverstellbarer Schreibtisch ist defekt oder Ihre Schranktür hängt? Dann verwenden Sie am besten das nachfolgende Formular, um unseren Kundendienst anzufordern. Unsere Technik-Abteilung wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um den Service-Einsatz zu planen und Rücksprache mit Ihnen zu halten. Bitte versuchen Sie, Ihre Problemstellung möglichst präzise zu beschreiben, um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können.
Büromöbel

Büromöbel

Betriebseinrichtung Elegante Sonderanfertigungen für Ihr Chefbüro. Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro. Besprechungstische in ansprechender Form und Optik. Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig. Von 4 bis12 Personen nutzbar. Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen. Der moderne Arbeitsplatz ist grenzenlos kombinierbar, starr oder stufenlos höhenverstellbar, Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal. - vielfältige Freiformplatte - Stitz- oder Steharbeitsplätze Vertikal- und Rollcontainer auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ein Wohlgefühl am Arbeitsplatz ist reine Möbelsache – auch im Segment der Büroausstattungen sind wir bereits seit vielen Jahren aktiv tätig und konnten während dieser Zeit auch etlichen Gewerberäumen zu neuem Glanz verhelfen. Überzeugen Sie sich von unserer Liebe zum Detail und unserem langjährigem Know How auf diesem Sektor. Sie benötigen einen neuen Besprechungstisch, Rollcontainer, Empfangstresen oder ein Einbauregal in Endlosbauweise – wir planen und realisieren Ihre Wünsche nach Maß und Kundenwunsch. Highlights Schränke und Regale in Endlosbauweise Freie Auswahl bei Dekoren, Kanten, Holz und Kunststoffen Sowohl in kleiner als auch in großer Stückzahl lieferbar
Mobiliar mit langer Lebensdauer

Mobiliar mit langer Lebensdauer

Syspost®-Systemmöbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und für hohe, langjährige Beanspruchung konzipiert. Zur Verfügung stehen Systemmöbel aus Stahl (Syspost Stahl), aus HPL-beschichteten Möbelplatten und mit besonders leicht verstellbaren Tablaren (Syspost «easyhandling»).
Individuelle Möbel

Individuelle Möbel

Individuelle Komplettmöbel für den Objekt- Laden- und Messebau. Wir fertigen individuell nach Kundenwunsch.